Ergebnisse von Wochenende

Landesliga:

Die 1. Mannschaft kam über ein 4 : 4 Unentschieden gegen die Bfr aus Wattenscheid nicht hinaus. Jan und Dirk gewannen ihre Spiele. Addi und Manni hatten das nachsehen.
In der Tabelle belegen wir den 3. Platz

Bezirksliga:
Unsere 2. Mannschaft bleibt auch im 7. Spiel ungeschlagen. 2:6 hieß es am Ende im Auswärtsspiel gegen BSV Hohenlimburg. Horst, Dieter und Peter gewannen sicher ihre Spiele, nur Jörg hatte das nachsehen.

Kreisliga:
Unser 3. Mannschaft bleibt das Sorgenkind. Am Samstag gab es in Witten eine 8:0 Klatsche.
In der Tabelle belegen wir mit einem mickrigen Punkt den letzten Platz.

NRW – Jugendliga
Unsere Jugendmanschaft musste kurzfristig mit Ersatz antreten und hatte im Auswärtsspiel gegen eine sehr starke Krefelder Mannschaft keine Chance. Im Hin und Rückspiel gab es jeweils eine 6:0 Niederlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.