Meister

Die 2. hat es tatsächlich geschafft. Vor zahlreichen Zuschauern und an Spannung kaum zu überbieten, siegten die Unbesiegbaren im Entscheidungsspiel 6:2 gegen Kickser Leithe. Hervorzuheben sind die Leistungen von Dieter und Horst.
Dieter machte die 100 Ball in 20 Aufnahmen. Bestleistung in dieser Saison. Horst kam überhaupt nicht zurecht und lag schon hoffnungslos zurück. Punkt für Punkt kämpfte er sich ins Spiel und gewann nach klasser Aufholjagd 100 : 91. Jörg reichte eine solide Leistung zum Sieg. Peter kam leider überhaupt nicht ins Spiel und hatte das nachsehen.
Die Bilanz kann sich sehen lassen:
15 Spiele, 11 Siege, 4 Unentschieden keine Niederlage.

Glückwunsch Jungs, dass habt ihr so was von verdient

Vielen Dank an den Ausrichter DBC Bochum

„Gut Stoß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.