Heimerfolg für die Erste

Einen glücklichen Sieg konnte die 1. Mannschaft gestern vor wieder einmal voller Hütte feiern. Gegen die Mannschaft aus Buer gelang der 1. Mannschaft einen 5:3 Heimsieg. Hervorzuheben ist hier unser jüngster Spieler Henry. Der erst 12 jährige gewann seine Partie sicher mit 16:12. Auch Adi hatte seinen Gegner im Griff und gewann 34:25 nach 40 Aufnahmen. Peter hatte das nachsehen und verlor knapp 23:25 in 40 Aufnahmen.
Dirk erwischte nicht seinen besten Tag konnte sich aber am Ende noch über ein glückliches 20:20 zufrieden geben.

Weiter geht es heute mit der 2. Mannschaft
Anstoß 15 Uhr am Lewacker
Kommt vorbei und freut euch auf spannende Spiele

„Gut Stoß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.