Vereinsrekord

Ja liebe Billardfreunde, was soll man dazu sagen. Nachdem in Nordstern ein GD von 0,87 gespielt wurde, hieß es ja, es ist noch Luft nach oben. Und die wurde heute abgerufen.

VEREINSREKORD

Mit einem 8: 0 Sieg im Derby gegen Höntrop schaffte die 1. mit einem Mannschaftsdurchschnitt von 1.2 einen neuen Vereinsrekord
Einfach Wahnsinn
Nachdem Peter seinen Gegner im Griff hatte (33:23) war es beim Adi schon etwas enger (32:29)
Mit einem 4:0 Vorsprung konnte Simon und Dirk frei aufspielen. Und so lief es auch. Dirk gewann in einer starken Partie 35 : 18 in 22 Aufnahmen. Die Krönung war Simon. Er ließ seinen Gegner nicht den Hauch einer Chance und stieß die Partie in 17 Aufnahmen aus. Am Ende hieß es 35 : 10
Glückwunsch an die Truppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.