Erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaften

Nach dem am Freitag die 2. Mannschaft mit 6 : 2 gewann legte die Erste am Samstag nach.
Im Spitzenspiel gegen die Billardfreunde Gerthe gab es ein 8 : 0 Erfolg. Nach dem Peter in einer starken Partie 35 : 9 in 35 Aufnahmen gewann, zitterte sich Addi zum Sieg. Mit einem knappen 24 : 23 konnte er sich durchsetzen. Dirk hatte gegen Klaus, der anfangs gar nicht ins Spiel fand, einen guten Start und setzte sich am Ende erfolgreich mit 35 : 23 in 35 Aufnahmen durch.
Simon konnte sich in einer Kampfpartie mit 34 : 30 in 40 Aufnahmen behaupten.

Am Abend war unsere 3. Mannschaft zu Gast bei den Nachbarn Elfb. Höntrop.
Hier kamen unsere Mannen nicht über ein unentschieden hinaus.
Ralf gewann 18 : 12
Felix 12 : 4.
Horst und Herbert hatten das nachsehen, und überließen dem Gegner die Punkte

Glückwunsch an alle Gewinner
“ Gut Stoß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.