Statement von unseren Jugendspieler Simon Blondeel

Aufgrund der Entscheidung des Rückzugs der Meldungen für die Jugend-Europameisterschaften in Brüssel muss ich mich leider verfrüht aus dem Jugendbereich verabschieden.
Es war eine sehr erfolgreiche und turbulente Zeit, mit meist positiven aber auch seltenen negativen Erlebnissen. Mit 17 Deutschen-Jugend-Meistertiteln und 3 Europameistertiteln (+2 Vize und 4 Bronze) ist es jedenfalls sehr viel positives.
Vielen Dank an alle Schiedsrichter, Schreiber und Ausrichter für die tollen Turniere bei denen ich teilnehmen durfte.

Vielen Dank an Papa, das du das alles so mitgemacht hast. Danke der DBU für die ganzen Maßnahmen und die Meldungen für die Turniere.

Ich werde mein bestes geben mich in Zukunft bei den Herren zu etablieren.

Simon, wir sind stolz das du für den BC Krüzkämper spielst.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.